Heroes of might and magic 5 Rassenfähigkeiten

Ich konnte die News bisher nur auf englischen Seiten finden, wollte sie euch aber nicht vorenthalten. Jede der spielbaren Fraktionen wird spezielle einzigartige Fertigkeiten besitzen. Hier eine Aufstellung dieser Fähigkeiten, ich werde die englischen Bezeichnungen beibehalten, da ich nicht genau weiß, wie die Entwickler diese ins Deutsche übersetzen werden.

Haven Fraktion:

1. Counterstrike: Mit diesem Skill machen die eigenen Truppen bei Gegenangriffen mehr Schaden, was damit begründet wird, das die Fraktion gut organisiert und strukturiert in Kämpfen ist.

2. Training: Heaven Helden können eigene Einheiten in die nächsthöhere Klasse befördern, dies sieht dann so aus. Bauer -> Knappen -> Mönche -> Ritter

Sylvan:

1. Favored Enemy: Jeder Sylvan Held kann bis zu vier Erzfeinde haben. Alle seine Truppen machen gegen diese Gegner mehr Schaden. Andere Fähigkeiten des Helden sollen ebenfalls von dieser Liste gebrauch machen.

Academy:

1. Artifice: Helden können “Mini-Artefakte” erschaffen welche die Truppen als Ausrüstung nutzen können um so Boni bei den Werten zu bekommen.

Inferno:

1. Gating: Das Herbeirufen von eigenen Truppenverstärkungen direkt aus der Hölle bleibt den Inferno Helden überlassen. Anscheinend können sogar Teufel beschwört werden und überall auf dem Schlachtfeld erscheinen, allerdings wird ein ganzer Zug für diese Aktion benötigt und die herbeigerufenen Kreaturen erscheinen auch nicht sofort.

Necropolis:

1. Necromany: Wie schon in den Vorgängern kann man mit dieser Fähigkeit gefallenen Kreaturen als Untote wieder auferstehen lassen. Auch diese Fähigkeit wächst mit der Zeit sodass man im späteren Spielverlauf eine größere Anzahl an stärkeren Untoten erschaffen kann.

Dungeon:

1. Invocation: Helden haben die Fähigkeit größeren Magieschaden gegen magische Kreaturen auszuteilen und können sogar gegen immune Gegner Magie einsetzen

2. Elemental Vision: Die Fähigkeit das Element des Bodens und das der Kreatur einzusehen und darauf zu reagieren. Übereinstimmende Elemente geben Boni während gegensätzliche Elemente Mali hervorrufen.

Quelle Worthplaying

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