logo spielearchiv.de
Registrier Dich, lade Dein Avatar hoch, speicher Spielstände und treffe Freunde!

Call of War

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Call of War Karte in Mitteleuropa mit Browsergame LogoDas kostenlose Call of War Echtzeit Strategiespiel bringt dich in den 2. Weltkrieg. Du kannst für deinen Sieg Bündnisse schmieden oder es im Alleingang versuchen. In Call of War, dass eines der besten Echtzeit Strategiespiele ist, musst du Wunderwaffen erforschen, um gegen deine Feinde zu bestehen. Du kannst es natürlich auch mit einer riesigen Armee, anstatt mit Wunderwaffen, versuchen deine Gegner in die Knie zu zwingen. Beachte jedoch das eine großes Heer auch mit großen Kosten verbunden ist, die du natürlich aufbringen musst. Finde deine eigene Taktik und gewinne dieses Multiplayer Strategiespiel.

Call of War spielen

Schreibe die Geschichte in Call of War neu

Mit dem Multiplayer Game wird der 2. Weltkrieg neu geschrieben. Aber sei immer vorsichtig, denn es warten verschiedenste Nationen auf ihre Kämpfe. Jeder Gamer möchte an die Spitze des Games gelangen, nicht nur du! Somit ist dein Sieg immer wieder in Gefahr. Du musst eine gute Armee haben, musst dich also gerade um das Thema Militär kümmern. Du musst strategische Entscheidungen treffen, um mit viel Taktik die Kämpfe zu gewinnen. Du kannst nicht nur vorhandene Armeen nutzen, du musst auch neue Einheiten ausbilden. Das machen die Gegner auch und nur so hast du eine Chance.

Call of War ist extrem aufwendig für die Gamer. Aber genau diese Herausforderung macht es aus. Alle anderen Strategiespiele sind schnell langweilig. Du musst erst einmal die erste Provinz für dich erobern. Dann geht es gleich weiter. Es warten verschiedenste Feldzüge auf dich. Dabei musst du immer auf die Moral von Truppen und Bewohnern achten. Die Bedürfnisse dieser müssen beachtet werden, damit sie dir treu sind und da Beste geben. Gehe kein Risiko ein, nutze die perfekten Truppen für deine Kämpfe. Ohne Diplomatie und Ehrgeiz kommst du hier nicht weiter.

Die Forschung ist wichtig. Nur so wirst du deine Truppen auch mit Flugzeugen auf das Schlachtfeld schicken können. Nur mit genügend Ressourcen wirst du Seeeinheiten zur Verfügung haben. Du brauchst viele Fahrzeuge für deine Infanterie. Also nehme die Forschung ernst und denke immer an die Ressourcen. Mit der Zeit wirst du deine eigene Strategie entwickeln, um dieses Multiplayer Game gut bewerkstelligen zu können. Du bekommst viel Geld und du hast Arbeitskräfte, die du nutzen kannst, um dein Reich besser zu gestalten. Die Gebäude sind enorm wichtig, um eine vernünftige Produktion zu starten. Nur so bekommst du das perfekte Militär zustande und nur so wirst du wirklich gewinnen können. Das ganze Spiel baut darauf auf, dass du gewinnen willst. Dafür musst die die beste Produktion nutzen, also denke immer an die Gebäude. So kannst du die Armee aufstocken und die besten Kämpfe abliefern.

Achte auf deine Punkte bei Call of War

Strategiespiele gibt es recht viele, aber mit Call of War wirst du dich wohlfühlen. Hier spielt Erfolg eine große Rolle. Also denke immer an Diplomatie und an die Forschung. Ebenso natürlich auch an die perfekte Taktik. Keine anderen Strategie Browsergames können so viel bieten, wie Call of War, aber du musst auch aktiv bleiben, um gewinnen zu können. Wichtig ist, Siegpunkte zu sammeln. Die Ansammlung dieser Punkte macht den Sieg aus. Du musst mindestens 50 Prozent der Siegpunkte kontrollieren, dann hast du die jeweilige Runde gewonnen. Wenn du deine Feinde ausspionierst, hast du den Vorteil, ihre Schwächen zu kennen. Aber pass auf, deine Gegner sind ja nicht dumm und verfolgen das gleiche Ziel.

Kostenlos spielen oder Premium Geld einsetzen?

Kriegskarte in Call of War bei der ein Angriff mit Panzern und Fluzeugen stattfindet.Browsergames sind oft kostenlos. Aber manche Nutzer ärgern sich, dass alles so lange dauert und setzen dann Geld ein. Jedes der Strategiespiele bietet gewisse Premium Vorteile, so natürlich auch Call of War. Du willst im 2. Weltkrieg schneller bestehen? Dann kaufe dir den Sieg. Besser gesagt nicht den Sieg selbst, aber den Weg dorthin. Wenn deine Truppen besser sind, wirst du natürlich auch mehr Punkte erzielen können. Wenn du stark und überlegen bist, kannst du eine Runde eher gewinnen. Also musst du entweder viel spielen und so schneller zum Erfolg finden, was dann auch in der kostenlosen Version funktioniert. Oder aber du zahlst dafür, dass du schneller forschen kannst, dass das Militär viel besser ausgebildet ist und mehr. Das Gute bei Call of War ist, dass du nicht zahlen musst, wenn du nicht willst. Aber wenn du mal schneller nach vorne willst, kannst du es tun!

Fazit zum Strategiespiel Call of War

Das Echtzeit Strategiespiel ist überzeugend gut. Du genießt den besten Spielspaß. Browsergames gibt es viele und du hast eine gute Auswahl. Aber mit Call of War wirst du garantiert keine Langeweile haben. Der Krieg wird dich fesseln und du kannst deinen perfekten Weg gehen. Du brauchst nur die besten Truppen für deinen Krieg, um zu bestehen. Das Echtzeit Strategiespiel kann dich über Stunden fesseln, so dass du den Alltag auch mal vergessen kannst. Wann immer du willst, kannst du an den Browser und das perfekte Game für dich nutzen.

Call of War spielen

Spiele Kategorien

Keine Kommentare erlaubt!

Impressum, Datenschutz & © Copyright 2012 - 2024 by gameokratie.de
Zur Werkzeugleiste springen