logo spielearchiv.de
Registrier Dich, lade Dein Avatar hoch, speicher Spielstände und treffe Freunde!

The West

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (5 votes, average: 2,60 out of 5)
Loading...

Teaserbild des Browsergames The WestThe West ist ein Cowboy Browsergame, das du zu Beginn ganz gelassen online spielen kannst. Dafür klickst du auf Quests und wählst den Barkeeper aus. Er führt dich durch ein Tutorial, mit dem du das Spiel kennenlernst. Anschließend solltest du die folgenden Quests abarbeiten, um schnell alle wichtigen Spielelemente kennenzulernen. Am Anfang bringt dir jede beliebige Arbeit Vorteile. Noch besser ist es, Arbeiten zu wählen, die einen guten Erfahrungswert bringen. Mit dem Stufenaufstieg erhältst du Fertigkeits- und Attributpunkte in The West, die du auf deine Figur verteilst. Du kannst dir jederzeit das Tutorial noch einmal ansehen, indem du unten in der Navigation auf das Ausrufezeichen klickst.

The West spielen

Browserspiele bieten dem Spieler manchmal an, aus verschiedenen Charakterklassen zu wählen. Diese Möglichkeit hast du in diesem Rollenspiele ab der zehnten Stufe. Vorher bist du lediglich als Greenhorn unterwegs. Du musst dich nicht sorfort für eine Charakterklasse entscheiden, solltest aber nicht zu lange warten, da jede Charakterklasse spezielle Boni bereit hält. Hast du dich aber erst einmal für eine Charakterklasse und ein Geschlecht entschieden, ist deine Entscheidung entgültig.

The West kostenlos online spielen

Als Abenteurer findest du eher Produkte und Gegenstände bei der Arbeit. Bis zur zweiten Stufe sind dir kostenlose Übernachtungen in fremden Hotels garantiert. Außerdem sinkt dein Verletzungsrisiko bei Arbeiten. Deine Charakter Quest Reihe, die dir von Mugridge gegeben wird, nennt sich Schwarze Berge.

Er genießt den Vorteil auf der Karte schneller unterwegs zu sein. Wenn du dich für ihn entscheidest, bist du außerdem schneller wieder für Duelle motiviert. Außerdem erhältst du zehn Prozent mehr Geld in Duellen und du hast die Chance auf kritische Treffer, die zehn Prozent der gegnerischen Lebenspunkte abziehen.

Vermeide Konfrontationen bei The West

Vorausschauende Spieler, die Konfrontationen vermeiden, entscheiden sich für den Arbeiter. Er sammelt fünf Prozent mehr Erfahrungspunkte bei der Arbeit und zahlt zwei Prozent weniger Bankgebühren. Seine Motivation für den Gebäudeausbau in der Stadt steigt zehn Prozent schneller wieder an. Soldaten sind zähe Burschen, denen jeder Fertigkeitspunkt auf Lebenspunkte zusätzlich fünf Lebenspunkte einbringt. Außerdem sinkt die Stufen Voraussetzung für Waffen um drei Stufen. Als Soldat hast du in Duellen eine 50 Prozent verbesserte Taktik.

Die Landkarte im Rolenspiel The WestViele Browsergames bieten die Möglichkeit, bestimmte Urkunden, Medaillen, Auszeichnungen oder Errungenschaften zu sammeln. Bei The West sind es Abzeichen, die gesammelt werden. Es gibt sie in vier verschiedenen Farben. Bronzene Abzeichen sind leicht zu erlangen. Silberne sind schwer zu erlangen. Goldene sind sehr schwer zu bekommen. Rote Abzeichen wirst du nicht auf die übliche Art und Weise erlangen. Um sie zu erhalten, musst du ungewöhnliche Wege gehen.

Fazit zum The West Browsergame

Beim The West online spielen spielt die Stadt eine zentrale Rolle. Neulinge sollten sich bei einer bestehenden Stadt bewerben. Hast du genug Erfahrung gesammelt, kannst du auch eine eigene Stadt gründen. Dafür brauchst du 80 Erholungspunkte sowie 300 Dollar. Du kannst der Stadt selbst einen Namen geben und solltest Spieler in die Stadt einladen. Wohnhäuser sind die Grundlage für Bürger in der Stadt. Mit jeder Ausbaustufe kannst du fünf weitere Spieler in deine Stadt aufnehmen.

The West spielen

Spiele Kategorien

Keine Kommentare erlaubt!

Impressum, Datenschutz & © Copyright 2012 - 2024 by gameokratie.de
Zur Werkzeugleiste springen