logo spielearchiv.de
Registrier Dich, lade Dein Avatar hoch, speicher Spielstände und treffe Freunde!

Tentlan

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Der Tentlan König spricht zu seinem Volk im Browsergame.Browsergames sind sehr gefragt, aber ein Spiel wird dich sofort fesseln können. Tentlan heißt es und es führt dich nach Zentral- und Südamerika ins Maya Reich. Im gratis Strategiespiel darfst du gegen andere, echte Spieler in den Kampf ziehen und kämpfst eben nicht gegen langweilige CPU-Gegner. In Tentlan bist Du ein mächtiger Herrscher der amerikanischen Dschungelwelt, die Zeitlinie dieses Browsergames spielt noch vor der Entdeckung Amerikas durch den weltbekannten Seefahrer Christoph Kolumbus.

Tentlan spielen

Die ersten Schritte bei Tentlan

Dieses besondere Game der Strategiespiele, die du im Browser spielen kannst, wird dich begeistern. Du fängst ganz klein an und wirst dein eigenes Reich aufbauen. Dabei musst du hoffen, dass die Götter dir zur Seite stehen. Immerhin tobt der ewige Krieg und du musst als Sieger hervorgehen. Das kennst du sicher schon von anderen Browsergames.

Was bietet dir das Browsergame Tentlan?

Strategiespiele, die du nicht installieren musst, nennt man auch schlicht und einfach Browsergames. Du kannst sei immer in einem Browser spielen, ob auf dem Handy, auf dem Tablet oder auf dem Rechner. Dein Spielablauf wird immer dort gespeichert, wo du das Game beendet hast. So kannst du Schritt für Schritt zum Erfolg finden. Du bist bei Tentlan nicht einfach nur Kriegsherr, du bist auch zudem Politiker und musst Handel betreiben.

Beginne ganz langsam und führe deinen Stamm an die Spitze. Du musst eine Strategie entwickeln, daher auch der Begriff Strategiespiel. Gehe taktisch vor, um wirklich alle Kriege positiv bestreiten zu können. Du musst deinen Stamm versorgen, du musst Ressourcen sammeln und Gebäude bauen. Du musst neue Waffen erforschen, damit die Krieger besser kämpfen können. Du musst Spezialeinheiten ausbilden, du musst immer neue Ausbaustufen freischalten, um bessere Erträge zu erhalten.

Aber und hier wird es spannend, du musst auch Zeremonien durchführen, rituelle Bräuche. Denn so wirst du die Gunst der Götter für dich erzielen. Und wer nicht nur auf die Götter vertrauen möchte, sollte sich vielleicht an andere Stammesführer wenden. Du kannst Kontakte knüpfen, musst nicht immer gegen jeden Stamm kämpfen. Daher solltest du wirklich auf die perfekte Strategie setzen!

Du wirst PvE oder auch PvP Kämpfe austragen und deine Ländereien erweitern. Du kannst zu Reichtum kommen und der perfekte Herrscher werden. Baue dein Imperium auf.

Premium Vorteile des Strategie Browsergames

Du kannst das Echtzeit-Strategiespiel Tentlan kostenlos spielen. Aber du kannst auch Premium Vorteile für dich nutzen. Das heißt, du bezahlst Geld, um gewisse Features schneller nutzen zu können. Du kannst dir so schnell bessere Waffen beschaffen, kannst deine Krieger leichter ausbilden und dein Stamm kann ebenfalls schneller wachsen. Du alleine kannst entscheiden, ob du Tentlan kostenlos spielen möchtest oder ob du die Premium Vorteile nutzen magst. Ein Muss ist dies nicht. Wer nicht nur ein Echtzeit-Strategiespiel spielt, wird dies natürlich schon wissen. Du kannst zahlen, du musst aber nicht! Auch wenn du kostenlos spielen willst, kannst du an die Spitze gelangen. Es braucht nur etwas länger!

Stammkarte des Browsergames TentlanDa du nie sofort viel Geld investieren musst, kannst du dir überlegen, ob du nicht einfach mal versuchst, eine Kleinigkeit einzusetzen. Damit kannst du dann ersehen, ob du lieber mit Geld agierst oder es weiterhin ohne versuchst. Die Interessen der Spieler gehen hier oft weit auseinander. Während viele Gamer Geld investieren, um schnell zu den Besten gehören zu dürfen, wollen es andere Spieler aus eigener Kraft schaffen. Aber du wirst hier deinen Weg finden!

Fazit zum Strategiespiel Tentlan

Tentlan ist ein optimaler Freizeitspaß. Du gelangst in die Welt der Maya, wirst sogar zu ihrem Anführer und kannst dich gegen andere Spieler behaupten. Du wirst sehen, dass das Maya Game es mit sich bringt. Du brauchst Kampfgeist, musst Strategie nutzen, musst handeln können. Du musst außerdem wissen, wo es besser wäre, nicht zu kämpfen, sondern sich eher zu verbünden. Du musst Forschung betreiben, denn es handelt sich um ein Aufbauspiel. Ein Aufbauspiel in dem sich Mayas verbessern und dank der Forschung immer moderner werden. Du kannst mit den Ressourcen die Siedlung ausbauen. Am Anfang ist die Siedlung noch recht klein und muss gut verteidigt werden.

Wenn du Ressourcen für den Ausbau nutzt, wird sich dies aber nicht ändern, denn auch die Gegner werden mit der Zeit immer stärker. Daher musst du nicht nur an die eigenen Krieger und Waffen und den Ausbau denken. Du musst in diesem Aufbauspiel immer auf deine Siedlung aufpassen, damit sie die Angriffe gut übersehen wird. Und Angriffe werden dich viele erwarten, wie auch du viele Angriffe ausüben musst, um weiter nach oben zu steigen. Ziel ist der Sieg auf allen Ebenen, du kannst absoluter König der Mayas werden!

Tentlan spielen

Spiele Kategorien

Keine Kommentare erlaubt!

Impressum, Datenschutz & © Copyright 2012 - 2024 by gameokratie.de
Zur Werkzeugleiste springen