logo spielearchiv.de
Registrier Dich, lade Dein Avatar hoch, speicher Spielstände und treffe Freunde!

Blood Bowl 3: die Beta-Phase endet am 13. Juni

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 4,50 out of 5)
Loading...

Das Entwicklerstudio Cyanide Studio, des Games “Blood Bowl 3” haben es offiziell gemacht. Ab jetzt kann man sich für die Beta Phase von Blood Bowl 3 anmelden. Das Spiel ist etwas Besonderes, was man so selten gesehen hat. Es handelt sich dabei um einen Mix aus unterschiedlichen Genres. Man kann es ein wenig als Mix aus American Football in der einer Fantasy Welt wie der von Warhammer sehen.

Blood Bowl 3 von Cyanide Studio

Das Game wird nicht nur für den PC erscheinen, sondern auch auf der Konsole veröffentlicht, sodass man hier selbst wählen kann, auf welcher Plattform man das Spiel am liebsten spielen will. Die Beta Phase läuft nun und man kann sich noch immer zu dieser anmelden.

Wie lange läuft die Beta Phase von Blood Bowl 3 noch?

Man hat hier nur noch ein paar Tage um sich in der Beta Version des Spieles um zu sehen. Noch bis zum dem 13. Juni ist diese offen und kann von jedem genutzt werden. Wenn man auch über die Beta hinaus das Spiel nutzen will ist das natürlich auch kein Problem. Ab September startet die Early Access Phase über Steam, sodass man in diesem Fall das Spiel endlich in vollen Zügen genießen kann. Wann dann tatsächlich die Vollversion für jeden Nutzer herauskommen soll steht auch schon fest. Hier muss man sich aber noch ein wenig gedulden, da das volle Spiel erst im Februar 2022 auf dem Markt ist.

Beta Phase von Blood Bowl 3Dann kann man sich aber freuen, da man hier die volle Auswahl hat und selbst entscheiden kann für welche Konsole man das Spiel erwirbt. Das Spiel kommt auf jeden Fall für PC, Playstation 4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S und der Nintendo Switch heraus. Man kann also auf jeder Plattform das Spiel genießen. Besonders beliebt waren die vorherigen Teile auf der Playstation. So ist es auch kein Wunder, dass das Spiel nicht nur für die Playstation 4 sondern auch für die Playstation 5 herausgekommen ist.

Was ist Blood Bowl 3 eigentlich genau?

Man kann hier mit 12 verschiedenen Rassen spielen, die versuchen den Super Bowl, der hier Blood Bowl genannt wird zu erreichen. Es können hier Menschen und auch Fantasiewesen wie Elfen oder Orks antreten, sodass man hier immer wieder neue Spannung im Spien hat. Der Football ist dabei noch umkämpfter als im richtigen Spiel. Mit Tritten und Schlägen kann man den Football erobern um einen Touchdown zu machen. Wenn man als Trainer tätig ist, kann man von außen Anweisungen geben und so das Vorrücken der gegnerischen Mannschaft verhindern. Wenn man das schafft und dann selbst die Pille erobert kann man auch in der offensive versuchen bis in die Todeszone zu kommen.

Wenn man das schafft kann man wie in der Realität auch einen Touchdown machen und so das Game für sich entscheiden. Das ist allerdings nicht so einfach, da man dafür die Verteidigungslinie des Gegners erstmal durchbrechen muss. Dies schafft man nicht mit einer einzelnen Aktion. Wenn man ein wenig Erfahrungen mit dem Spiel gesammelt hat, kann man hier aber gewisse Kombis abspielen und so einen Fortschritt schaffen.

Ist das Spiel etwas für jeden Footballfan?

Blood Bowl 3 ist ein Spiel für jeden FootballfanDas Spiel ist wie schon gesagt ein Mix aus Fantasy und American Football. Nicht jeder kann damit etwas anfangen. Da aber gerade in den USA eigentlich jeder Football mag, macht der Mix dieser beider Spielarten schon Sinn. Wenn man aus dem Fantasy Gaming kommt, kann man sich so ein wenig mit Football beschäftigen. Auf der anderen Seite ist das natürlich genauso. Alleine das man sieht, dass es jetzt schon der dritte Teil ist, der veröffentlicht wird, erkennt man das das Spiel wohl sehr beliebt ist. Vor allem da das Spiel für quasi jede Plattform herauskommt, kann man davon ausgehen, dass das Spiel einschlagen wird. Auch in Deutschland gibt es immer mehr Fans der Serie die sich schon auf den dritten Teil freuen.

Spiele Kategorien

Keine Kommentare erlaubt!

Impressum, Datenschutz & © Copyright 2012 - 2021 by gameokratie.de
Zur Werkzeugleiste springen