logo spielearchiv.de
Registrier Dich, lade Dein Avatar hoch, speicher Spielstände und treffe Freunde!

Pride Month bringt 200 Spiele für den Preis eines AAA-Titel

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 votes, average: 4,67 out of 5)
Loading...

Anlässlich des Pride Month haben sich viele kleine Entwickler zusammengetan und eine Spielepaket zusammengestellt. Dieses wird zu Preis eines einzigen AAA-Titel angeboten. Man kann hier also aus einer Auswahl von 200 Spielen wählen um sich einen schönen Abend zu machen, anstatt nur ein Spiel zu spielen. Natürlich gibt es hier nicht nur herausragende Spiele die man schon lange sucht, aber trotzdem wird man hier ein paar Spiele finden die einem wirklich Spaß machen.

200 Spiele von Pride Month

Aus jedem Gerne was dabei

Wenn man ein Gerne hat, dass man besonders liebt, so kann man sich sicher sein, dass bei diesem großen Paket sicherlich auch dabei was passendes mit dabei ist. Wer in diesem Paket ein extrem bekanntes Spiel wie FIFA oder ähnliches erwartet wird dann natürlich enttäuscht werden. Diese Spiele kann man zu diesem Preis nicht erwarten. Dennoch kann man hier ein wirkliches Schnäppchen machen, da es hier 200 Spiele für nur knapp 60 Dollar gibt. Wenn man alle Spieletittel einzeln kaufen würde, würde man mit diesem Geld nicht weit kommen. Die meisten Spiele kosten zwar nur ein paar Euro, was in der Summe allerdings dann doch sogar ca. 560 Dollar sind. Man kann hier also sehr viel Geld sparen und hat soviel Material, dass man antesten kann, sodass man die nächsten Jahre eigentlich keine neuen Spiele mehr kaufen bräuchte. Das schöne dabei ist, dass man mit dem Kauf des Paketes die Entwickler direkt unterstütz und sich dabei nicht noch weitere Leute bereichern. So ist das insgesamt eine Win Win Situation.

Welche Spiele sind mit enthalten?

Bei der Menge von 200 Spielen kann man hier nun nicht jedes Spiel einzeln vorstellen. Dennoch gibt es hier auch wirkliche Highlights die man benennen kann. Zum Beispiel gibt es hier das Spiel “Immortal Saga”. Dieses ist ein echter Leckerbissen für alle Gamer die gerne in eine komplett andere Welt abtauchen wollen.

Bei diesem SC-Fi Spiel kann man unterschiedliche Rollen einnehmen um diese mit Leben zu füllen. Da man hier die Wahl hat, ist dies ein wirklich abwechslungsreiches Spiel. Neben diesem Spiel gibt es auch für das Gerne SC-FI noch viele andere Games die es Wert sind ausprobiert zu werden. Man hat hier eine so große Auswahl, dass man es wahrscheinlich nicht schaffen wird jedes Spiel zu testen, sondern schon anhand der Namen der Spiele entscheidet, welches man spielen will und welches nicht.

Welche Highlights gibt es noch?

ein Abend mit Adam DriverBei dieser großen Auswahl ist es nicht einfach die Highlights zu benennen. Dennoch gibt es ein Spiel, dass es auf jeden Fall wert ist hier erwähnt zu werden. Dabei handelt es sich um das Spiel “ein Abend mit Adam Driver“. Wenn man an klassische Spiele denkt, wird man sicherlich nicht auf diese Idee kommen. Das Spiel “ein Abend mit Adam Driver” ist etwas ganz besonderes was man vorher noch nicht so gesehen hat. Man bekommt von Adam Driver ein Drehbuch vorgelesen und muss in Abschnitten die Meinung dazu äußern. Man kann so die Geschichte mit Lenken und es passieren immer wieder überraschende Dinge, sodass man bei diesem Spiel nie sagen kann wie es ausgeht. Dieses Spiel ist wie schon gesagt etwas wirklich besonderes. Auch wenn nicht jeder daran Spaß haben kann, erkennt man wie liebevoll dieses Spiel entwickelt wurde und bei der richtigen Zielgruppe wird dies auch ein echten Highlight sein.

Lohnt es sich dieses Paket zuzulegen?

Hier gibt es nur eine Antwort: eindeutig ja. Dieses Paket hat man so noch nicht auf dem Markt gesehen und wenn man bedenkt, was man für dieses Geld alles geliefert bekommt, ist das wirklich außergewöhnlich. Der Preis spielt zudem noch dazu. Wenn man überlegt wie viel man bei diesem Gamingpaket sparen kann, macht es dass auf jeden Fall noch interessanter. Alles in allem ist das Paket so aufgebaut, dass jeder für kleines Geld sehr viele Spiele finden wird, die man anspielen will. Aus diesem Grund kann man hier nur eine Kaufempfehlung aussprechen. Sehr viel Spaß für so kleines Geld ist einfach eine sehr faire Sache.

Spiele Kategorien

Keine Kommentare erlaubt!

Impressum, Datenschutz & © Copyright 2012 - 2021 by gameokratie.de
Zur Werkzeugleiste springen