logo spielearchiv.de
Registrier Dich, lade Dein Avatar hoch, speicher Spielstände und treffe Freunde!

Gronenland (Offline)

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 3,00 out of 5)
Loading...

Teaserbild zum Gronenland BrowsergameGronenland das Mittelalter Browsergame. Sicherlich hast du schon einmal von den Wikingern gehört. Die rauen Männer aus dem Norden, die ganz Europa in Schrecken hielten, kennt doch fast jeder. Doch waren sie auch meisterliche Segler und große Abenteuer. In Onlinegames fand man sie bisher selten. Nun kannst du dich in dem Mittelalter Browsergame Gronenland der mythischen Welt der Nordmänner anschließen. Das Mittelalter Browsergame ist eine Mischung aus realer Geschichte und der Sagenwelt der Wikinger. Häuser, Waffen und Schiffe sind den realen Vorbildern nachempfunden.

Gronenland spielen

Die Handlung spielt in einer Welt, die die Mythen der großen Seefahrer angelehnt ist. Für Online Browsergames ist eine kostenlose Registrierung notwendig. Kaum hast du das getan, kann es auch schon losgehen, in dem du deinen Charakter erstellst.

Der Start ins Browsergame Gronenland

Die Welt der Mittelalter Spiele ist unberührt und natürlich und so findest du auch Gronenland in einem wilden und dennoch schönen Zustand wieder. Doch hinter der malerischen Landschaft toben die Konflikte, seit die Zeit der Götter zu Ende ging. In dieser Zeit musst nun du dich auf den Weg machen und zahlreiche Gefahren bestehen um in dem Strategie Rollenspiel für dein Volk eine neue Hoffnung zu finden. Das Wikinger Browsergame startet schnell. Fast sofort nach dem du deine virtuellen Augen geöffnet hast, musst du dich auch schon in den ersten Kampf werfen.

Aber die Wikinger waren nicht nur Kämpfer und so kannst du dein Gold auch ohne Axt in der Hand erwerben. In dem Mittelalter Browsergame warten auch gewöhnliche Arbeiten auf dich, mit denen du neue Ausrüstung finanzieren kannst. Doch früher oder später hält es kein Wikinger ohne Kampf aus und so wirst auch du dich irgendwann aus deinem Dorf herauswagen. Die Wege zwischen den Dörfern sind voller Gefahren, sowohl wilder Tiere, wie auch mythischer Bestien. Auch ein plündernder Mitspieler kann auf dich warten.

Erkunde neue Gebiete im Gronenland Spiel

Hast du dich irgendwann weit genug entwickelt, wird das online spielen auf dem Kontinent zu langweilig und du kannst die Segel hissen und neue Gebiete jenseits des Meeres erkunden. Onlinegames sind darauf ausgerichtet, mit mehreren Spielern zusammen zu arbeiten und auch das Wikinger Browsergame macht da keine Ausnahme.

Aufträge bei Gronenland annehmen und ausführenViele Gebiete sind für einen allein nicht zu bewältigen. Schließe dich zu großen Allianzen zusammen und betrete verborgene Höhlen und tiefe Wälder, in denen Wesen lauern, die kein sterbliches Auge zu erblicken wagt. Verdiene dir durch große Taten das Ansehen und den Respekt deiner Mitspieler des Online Browsergames und steige im Rang auf. Oder ziehe gegen andere Gruppen in die Schlacht um Ruhm und Ehre die Tugenden der Wikinger. Das Strategie Rollenspiel bietet herausfordernde Kämpfe, in denen Kraft alleine, nichts bringt. Viele der großen Monster können dich mit einem Happs verschlingen, wenn du den Fehler machst, sie zu unterschätzen.

Fazit zum Browsergame Gronenland

Um Gronenland online spielen zu können ist eine Begeisterung für den Kampf erforderlich. Gestalterisch steht es hinter keinem der Mittelalter Spiele zurück, die im Netz zu finden sind. Die Gestaltung der Figuren ist etwas einfach, dafür ist die Umgebung umso liebevoller. Die Menüs sind leicht einsehbar und machen es auch Anfängern leicht, sich zu Recht zu finden.

Gronenland spielen

Spiele Kategorien

Keine Kommentare erlaubt!

Impressum, Datenschutz & © Copyright 2012 - 2024 by gameokratie.de
Zur Werkzeugleiste springen