logo spielearchiv.de
Registrier Dich, lade Dein Avatar hoch, speicher Spielstände und treffe Freunde!

Die Siedler Online

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 4,00 out of 5)
Loading...

Teaser des Browsergames die Siedler onlineDie Siedler Online entführt Dich in eine Welt voller Abenteuer, und es ist auf jeden Fall Dein strategisches Geschick gefragt. Wenn du dich für die Siedler Browsergame entscheidest, dann hast du die Möglichkeit deine eigene Welt im Mittelalter zu kreieren. Du kannst dein kleines Dorf in unermesslichen Größen erweitern, und wirst auch noch von sehr tüchtigen und arbeitswilligen Siedlern dabei unterstütz. Sie werden dir dabei helfen, eine gigantische Metropole ins Leben zu rufen, und dass geschieht alles unter deiner Aufsicht.

Die Siedler Online spielen

Der Anfang im Mittelalterspiel

Die Siedlungen im Strategie Browsergames sind in der Anfangsphase noch sehr dürftig und leer. Doch mit deinem Geschick kannst du das alles verändern. Lasse die unterschiedlichsten Bauwerke wie zum Beispiel Sägewerke, Kupferminen und Holzfäller Werke erbauen. Das Siedler Browserspiel ermöglicht dir, gigantische Bauwerke aus dem Boden herausragen zu lassen, um deine Bewohner zufrieden zu stellen und ihnen ein Gefühl des Wohlfühlens zu bescheren. Um die Entwicklung deiner eigenen Siedlung voranzutreiben, kannst du die unterschiedlichsten Fördermöglichkeiten nutzen. Erledigst du deine Arbeit gut, dann werden dir noch weitere Levels freigeschalten, und du kannst noch andere Bauwerke in deinem Spiel integrieren.

Die Räuberlager in die Siedler Online

Die Räuberlager sind überall auf der Karte verstreut, und es ist deinen Aufgabe diese Lager zu beseitigen, denn schließlich benötigst du sehr viel Platz um dein Imperium noch größer und stärker zu gestalten. Deine Freunde werden dich auf jeden Fall begleiten, und dich dabei unterstützen die Räuber in die Flucht zu schlagen. Mit der Zeit wird ein sehr starkes Heer an deiner Seite kämpfen, und du wirst dich stark und unbesiegbar fühlen.

Gewinne verschiedene Zonen und Karten

Wenn du die Siedler Online spielst, dann ist es von großem Vorteil andere Karten und Zonen für sich zu gewinnen. Dafür solltest du dich mit anderen Spielern verbünden und natürlich auch neue Freunde finden. Sie werden dir immer zur Seite stehen, und dadurch kannst du noch mehr Gebiete erobern und dein eigen nennen. Nur zusammen sind wir stark, und können dadurch einiges bewirken.

Dein erstes Dorf bei die Siedler OnlineDes Weiteren solltest du auch deinen Freunde und andere Spieler in jeglicher Hinsicht unterstützen. Hilfst du ihnen ihre eigene Produktion zu steigern, dann hat es den Vorteil, dass du und alle anderen im Spiel sehr schnell voran kommen werden. Auf eines kannst du dich bestimmt immer verlassen, und das sind deine Siedler Freunde. Selbst wenn du die Siedler Online nicht besuchen kannst, werden deine Freunde die Aufträge mit Sorgfalt bearbeiten. Sie sorgen dafür, dass du deine Rohstoffe und andere Produkte die von Nöten sind auch bekommst. Einer für alle, alle für einen.

Fazit zum Strategiespiel die Siedler Online

Gemeinsamkeit ist diesem Spiel sehr wichtig. Probier es doch einfach mal aus die Siedler kostenlos online spielen. Du wirst mit deinen Freunden über die unermesslichen Gebiete herrschen, und sie werden dich immer sehr tatkräftig in deinen Abenteuern unterstützen. Das Browsergame die Siedler ist ein sehr tolles Strategiespiel, und für jeden der Strategie Spiele liebt nur wärmstens zu empfehlen. Die Animationen sind sehr liebevoll gestaltet und die Siedler können sehr nette Charakterzüge aufweisen. Das Spiel wurde bis in das Detail sehr gut umgesetzt und ist eine Klasse für sich. Die Siedler online kostenlos spielen, und dabei noch sehr viel Spannung und Spaß erleben.

Die Siedler Online spielen

Spiele Kategorien

Hinterlasse ein Kommentar

Impressum, Datenschutz & © Copyright 2012 - 2019 by gameokratie.de
Zur Werkzeugleiste springen