logo spielearchiv.de
Registrier Dich, lade Dein Avatar hoch, speicher Spielstände und treffe Freunde!

11×11

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 2,00 out of 5)
Loading...

Teaserbild zum 11x11 BrowsergameDu bist mit der Leistung aktueller Nationaltrainer nicht zufrieden und bist stattdessen der festen Überzeugung, dass auch Du das Talent zum erfolgreichen Fussballmanager hast? Dann hast du nun die Möglichkeit, dies auch unter Beweis zu stellen. Das coole Browserspiel 11×11 bietet dir die Gelegenheit dazu. Bei diesem Browsergame handelt es sich um einen Online Soccer Manager, welcher dir die nicht gerade einfache Aufgabe abverlangt, eine erfolgreiche Fußballmannschaft aufzubauen und mit dieser große Erfolge zu feiern.

11×11 spielen

Doch vor den Sieg hat der Herrgott bekanntlich die Arbeit gesetzt. So musst du bei 11×11 als erstes ein eigenes Team aus 18 Spielern nach deinen Vorstellungen zusammenstellen, entscheiden welche Trikots am besten zu ihnen passen und abschätzen, welche der zur Auswahl stehenden Spieler am ehesten als Dream-Team funktionieren könnten. Nachdem dies erledigt ist, kann der eigentliche Spielverlauf und somit deine neue Aufgabe als Manager bei 11×11 starten.

Die ersten Schritte bei 11×11

Diese beginnt zuerst einmal mit der Suche nach geeigneten gegnerischen Mannschaften, die gegen dein Team spielen und natürlich möglichst eine Niederlage einstecken. Hast du es mit 3 Mannschaften erfolgreich aufgenommen, so werden weitere Elemente des 11×11 Managergames freigeschaltet.

Stehen erst einmal wichtige Turniere ins Haus, so ist es sehr wichtig, dass du deine Mannschaft als Manager gezielt auf diese Herausforderungen vorbereitest. Hierzu gehören sowohl die richtige Planung von Taktiken als auch die passende Aufstellung, welche allesamt vor Beginn des eigentlichen Spiels an die Spielleitung weitergereicht werden müssen. Bei wichtigen Turnieren, kann des Weiteren entschieden werden, ob man lieber mit vier oder acht Mannschaften antreten möchte.

Stelle in 11×11 ein Trainingsprogramm zusammen

Kader Planung beim Fussballmanager 11x11Als Trainer hast du die schwierige Aufgabe, durch ein gezieltes Trainingsprogramm deiner Mannschaft zu möglichst vielen Siegen zu verhelfen, denn jeder Sieg zeichnet sich auch finanziell positiv ab und füllt die anfangs noch leeren Vereinskassen. Diese Einnahmen können, insofern du sie durchdacht und klug umsetzt, ein wertvoller Ausbau für die Mannschaft und dessen Umfeld in 11×11 sein. So bietet sich etwa die Möglichkeit, das Geld zum vergrößern des Stadions oder für die Herstellung von Fanartikeln zu benutzen. Letztendlich erlaubt dir das Soccer Manager Browsergames auch, neue vielversprechende Talente für dein Team einzukaufen oder für eigene Spieler eine hohe Ablösesumme zu verlangen. Sollte dein Team erst einmal durch glänzenden Fußball überzeugen, so steht ein Aufstieg nicht mehr in weiter Ferne und du kannst dein Können bei Meisterschaftsspielen erneut unter Beweis stellen.

Fazit zum 11×11 Fussballmanager

Einer der großen Vorteile dieses Spiels ist die Tatsache, dass man Browserspiele jederzeit und von jedem möglichen Computer mit Internetanschluss online spielen kann. Du bist der Meinung du kannst es als Fussballmanager allen zeigen, traust dir das Training einer Fußballmannschaft zu und spielst gerne Browserspiele? Dann dürfte 11×11 genau das richtige Spiel für dich sein. Genau wie die vielen anderen Managergames im Internet, kannst du auch dieses Spiel kostenlos online spielen. Also, worauf wartest du noch? Deine Mannschaft wartet schon auf dich.

11×11 spielen

Spiele Kategorien

Hinterlasse ein Kommentar

Impressum, Datenschutz & © Copyright 2012 - 2019 by gameokratie.de
Zur Werkzeugleiste springen