logo spielearchiv.de
Registrier Dich, lade Dein Avatar hoch, speicher Spielstände und treffe Freunde!

Chicago 1920

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 3,00 out of 5)
Loading...

2 Chicago 1920 Gangster beschießen sich gegenseitig aus Autos.Chicago 1920 – das Mafia Browsergame. Hast du genug davon, immer der Held zu sein? Möchtest du nicht mehr zusehen, wie andere von deinen hart erarbeiteten Früchten leben? Dann begib dich hinab in die Dunkelheit der Unterwelt. Werde zum Paten und führe die Verbrecher von Chicago 1920 an. Das Browsergame entführt dich in eine Zeit der Gesetzlosen, als man sich als normaler Bürger kaum noch auf die Straßen wagen konnte. In Chicago 1920 kämpften die Mafiafamilien und die Polizei gegeneinander um die Herrschaft über die Stadt. Nun kommst du als neuer Pate dazu.

Chicago 1920 spielen

Das Mafiaspiel verlangt von dir, sich die Finger schmutzig zu machen, denn du wirst es mit dem Abschaum der Gesellschaft zu tun bekommen und du wirst einer von ihnen werden. Dein Ziel ist es, zum größten Paten von Chicago 1920 aufzusteigen. Wie du da hin kommst, ist dir überlassen. Aber es wird ein Weg voller Dreck, Blut und Kugeln sein. Aber du bist ja nicht aus Zucker. Du bist ein Schurke, ein Gangster ein echter Mafia Pate. Willst du dich einer Familie anschließen oder zuerst die Stadt erkunden, es liegt bei dir.

Erste Schritte bei Chicago 1920

Als einfacher Straßengauner beginnst du das Gangsterspiel und musst du sofort beweisen. Wähle zuerst dein Viertel. Diese Wahl ist wichtig, denn davon hängen die Aufträge ab, die du bekommst und ach wo du dich blicken lassen kannst und wo man auf dich schießen wird. Zu Anfang wirst du, wie bei einem Mafia Rollenspiel üblich, erst einmal an der Steigerung deiner Werte arbeiten müssen. Auch in spezielle Fähigkeiten, die dir das Überleben in dem Browsergame leichter machen, solltest du etwas investieren. Es gibt zahlreiche Aufträge, die du erledigen kannst und die dir den Respekt oder die Verachtung deiner Mitspieler und der alteingesessenen Familien bringen können.

Spiele Chicago 1920 allein oder mit der Mafia-Familie

Bei Chicago 1920 einen Überfall auf andere Paten starten.Chicago 1920 lässt dir die Wahl, ob du allein oder mit anderen zusammen die Herrschaft suchen willst. Das Gangster Browsergame bietet dir den Weg des Einzelgängers ebenso an, wie die Möglichkeit Gruppen zu bilden. Willst du dies tun, darfst du aber nicht zimperlich sein und nicht jedem vertrauen. In diesem Mafiaspiel benutzt jeder jeden und Allianzen halten nur so lange, wie sie den Spielern nützen. Willst du Erfolge erzielen, musst du vielleicht mit deinem schlimmsten Feind zusammenarbeiten, bis du ihn selber in ein Sieb verwandelst. Allianzen treten gegen Allianzen an und die Viertel von Chicago 1920 werden zum Schlachtfeld. Eines nach dem anderen musst du übernehmen, in dem du die dortigen Mafiosi ausschaltest oder dir zu Untertanen machst. Es ist allerdings ratsam zu wissen, wann zu Bündnisse eingehen musst, auch in diesem Gangsterspiel, denn allein kannst auch du nicht die Unterwelt übernehmen.

Fazit zum Mafiaspiel Chicago 1920

Die Grafik ist für ein Browserspiel ungewöhnlich gut. Die morbide Atmosphäre, die das Mafiaspiel durch dunkle Farben und nur mäßig belichtete Gassen in strömendem Regen ausdrückt, passt perfekt zur Handlung und macht es kaum möglich, sich nicht in das Spiel zu verlieben. Die Übersicht über deine Werte ist leicht zu behalten. In Chicago 1920 kannst du einmal mehr erfahren, wie es sich abseits der hellen Lichter einer Großstadt anfühlt, ein echtes Gangsterleben zu führen. Halte also am besten eine Waffe bereit.

Chicago 1920 spielen

Spiele Kategorien

Hinterlasse ein Kommentar

Impressum, Datenschutz & © Copyright 2012 - 2019 by gameokratie.de
Zur Werkzeugleiste springen