Game Extensions für Firefox

Für Firefox gibt´s Extensions über Extensions über Extensions. Wer unter Spielen sucht wird ebenfalls fündig. Einige davon sind Spiele andere sind Browser basierende Interfaces für Online-Games, sehr praktisch. Unter den Spielen tummeln sich die üblichen Verdächtigen, Snakes, Tetris, Clines aber auch ein Schachspiel, was sich online gegen die masterminds dieses Planeten bestreiten lässt.

Der Knaller ist allerdings Pong! Na ja, Pong! an sich ist nicht der Knaller, mittlerweile zumindest nicht mehr. Aber stellt euch vor, ihr spielt es online. YES. Den vollen Pong!-Genuß online mit den besten Freunden teilen. Oh wie toll ist Firefox.

Wer dann immer noch Zeit totschlagen muß, der holt sich Random Game auf den Schirm. Random Game ist ein toolbar, das euch per mouseclick ein beliebiges Spiel aus dem Programm von GamePortalOnline.com in den Browser zaubert…und die Mittagspause vergeht wie im Flug!

Wer regelmäßig online zockt sollte sich unbedingt die Game-Monitor Extension zulegen. Neben Server Stati können Spieler Stats abgerufen werden. Die Liste aller unterstützten Spiele ist wirklich laaaaaang.

Alle Extensions, bis auf Random Game, sind firefox 2.0 kompatibel.

Comment
  1. Nicht übel – aber : Bei dem Spiel “Clines” gibts bisher noch deftig Probleme – ein Blick in die Comments zum Spiel bestätigt das => Freezes und der Memory-Eater schlechthin. Pong ist natürlich über jeden Zweifel erhaben – ob solo oder im multi.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>